Kup Prüfung vorgezogen

Poomsae Landesmeisterschaft
7. Oktober 2020
Erfolgreiche Kup Prüfung unter Coronabedingungen
1. November 2020

Leider ist es wieder so weit. Auf Grund der drastisch gestiegenen Corona-Zahlen wurde gestern beschlossen, das u. a. auch der Vereinssport für den kompletten November eingestellt werden muss. Daher findet im November kein Training statt, was uns wirklich unendlich leid tut.

Wie ihr alle wisst, sind wir in den letzten Monaten ja sehr bemüht gewesen, euch so viel Training zu ermöglichen, wie es nur geht. Sehr viele von euch haben sich schon auf die Prüfung gefreut, die in zwei Wochen stattgefunden hätte.

Um euch trotzdem die Möglichkeit zu geben, eine weitere Gürtelfarbe zu erreichen, haben wir uns im Vorstand spontan dazu entschlossen, der Hallenschließung zuvor zu kommen und die Prüfung auf den kommenden Samstag vorgezogen ( also übermorgen ).

Ihr seid alle bestens vorbereitet und es wird von der Leistung her kein Problem für euch werden.
Jetzt müsst ihr nur versuchen, diesen Termin genauso flexibel einzuplanen, wie wir das auch für euch machen.

Die genauen Uhrzeiten planen wir gerade noch, die kommen in einer separaten Mitteilung über Whatsapp.

Wir hoffen, dass ihr euch über unser spontanes Vorhaben freut und die vorgezogene Prüfung in euren Zeitplan einschieben könnt.

Viele liebe Grüße an alle !