Website wieder online!

Sommerfest 2016
23. Juli 2016
Unser Sommerfest steht an
21. August 2016
Sommerfest 2016
23. Juli 2016
Unser Sommerfest steht an
21. August 2016

Unsere Website ist endlich wieder online!

Nach einigen Wochen, in denen diese gar nicht / nur sehr eingeschränkt aufrufbar war, haben wir nun endlich wieder eine funktionsfähige Website und werden hier wieder alles wichtige mit euch rund um den Verein und Taekwondo teilen!

Wir möchten uns vielmals dafür entschuldigen, dass die Website so lange nicht erreichbar war. Dazu führte ein Verkettung von Ereignissen, die so nicht geplant waren und werden konnten. Wir haben es jedoch zum Anlass genommen, mit unserem neuen Partner Phillip Einetter und seiner Medienagentur eine neue Website von Grund auf aufzuziehen!

Wir ihr an manchen Stellen sehen werdet, ist die Website nach wie vor noch ein wenig im Aufbau. Falls ihr irgendwelche Fragen haben solltet, die hier nicht erläutert werden, sendet uns eine Mail an info@tkd-hochdahl.de oder ruft uns unter +0176 / 31718531 an oder schickt uns eine Nachricht bei Facebook! Wir beantworten alle eure Fragen gerne so schnell wie möglich!

Lasst uns gerne in den Kommentaren wissen, was ihr von der neuen Website haltet! Wir sind für jegliche Kritik und alle Vorschläge offen! 🙂