Erfolgreiche Kup Prüfung unter Coronabedingungen
1. November 2020

Liebe Kinder,
liebe Jugendliche,
und liebe Eltern

wir hoffen, dass es euch allen gut geht und ihr gesund seid.

Leider sind auf Grund der ganzen Corona-Vorgaben ja unsere geplanten Weihnachtsfeiern für die Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen ausgefallen. Wir haben uns alle sehr auf diese gemütlichen Zusammenkünfte gefreut, um das bis dahin eh schon recht chaotische Jahr mit euch zusammen ausklingen zu lassen.

Wir möchten uns aber sehr gerne bei euch allen dafür bedanken, dass ihr dieses für uns alle so heftige Jahr mit uns zusammen durchgestanden habt. Egal welche Maßnahmen notwendig waren, ihr habt alles mit uns zusammen ertragen und seid uns treu geblieben. Das ist nicht selbstverständlich und wir wissen das sehr zu schätzen.

Als kleinen Ausgleich für unsere ausgefallenen Weihnachtsfeiern, haben wir uns, für alle unsere Mitglieder, eine kleine Überraschung ausgedacht. Wir werden in der Woche ab 14.12.2020 auf dem Parkplatz vor unserer Halle stehen ( die genauen Zeiten kommen noch ), und jedem von euch ein kleines Geschenk überreichen. Hierbei halten wir selbstverständlich die nötigen Hygiene- und Abstandsvorschriften ein.

Bitte denkt also dann alle an eure Maske und haltet die vorgegebenen Abstände ein.

Damit wir die Anzahl der Überraschungen besser planen können, bitten wir euch, Sylvia kurz über die WhatsApp-Gruppe „Training Sylvia“ oder direkt an Sylvia privat darüber zu informieren, wer sich von unseren Mitgliedern diese Überraschung abholen kommen möchte. Zur Sicherheit bitte auch die Anzahl der Personen ( Erwachsene und Kinder ), weil wir ja auch ganze Familien als Mitglieder haben.

Wir freuen uns sehr auf euch !

Viele liebe Grüße !
Euer Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.