Landesmeisterschaft Technik Juli 2017 in Kamen

Selbstverteidigung – Krav Maga mit Gerald
26. Juni 2017
Training in den Sommerferien
5. Juli 2017
Selbstverteidigung – Krav Maga mit Gerald
26. Juni 2017
Training in den Sommerferien
5. Juli 2017

Taekwondo Club Hochdahl e.V. bei der Landesmeisterschaft Poomsae ( Formen )

Am Samstag den 01.07.17 fand die Landesmeisterschaft in Kamen statt, bei der vier unserer Sportler teilgenommen haben.
Allesamt haben ihr Bestes gegeben und sehr gute Leistungen gezeigt.
Bei sehr starker Konkurrenz wurden folgende Plätze belegt:

2. Platz (Einzellauf)
4. Platz (Paarlauf)
5. Platz ( Einzellauf)

Mit einer hervorragenden Leistung hat sich unser jüngster Starter Shawn-Luca Birkholz den 2. Platz erkämpft und ist somit Vizelandesmeister.
Er konnte mit seiner Leistung überzeugen und wurde sogar vom NWTU Landestrainer (Formen) Jan-Christoph Hebig zum Stützpunkt Training eingeladen , wo zahlreiche Talente aus ganz NRW trainieren.

Wir gratulieren allen Sportlern für Ihre erfolgreiche Teilnahme und freuen uns auf die nächsten Turniere !

[srizonfbalbum id=13]