Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Jahreshauptversammlung – Mitgliederversammlung 13.12.2021

13. Dezember 2021 um19:00 - 20:30

Liebe Mitglieder und Angehörige,

wir mussten es mehrmals wegen Corona verschieben, aber jetzt ist es soweit: der Termin für unsere Mitgliederversammlung steht.
Am 13.12.2021 um 19 Uhr laden wir ein zur Mitgliederversammlung in unserer Sporthalle, Schulstraße 20.
Diesmal stehen auch bei uns Wahlen an. Der Zweite Vorstandsvorsitzende Mathias Ständer und der erste Vorstandsvorsitzende
(das bin ich -Thorsten Gehrke) treten nicht mehr an. Da auch unser Verein von der Ehrenamtlichen Mitarbeit,
davon dass ihr euch einbringt, lebt – bitten wir um zahlreiches erscheinen.

Es folgen die geplanten Tagesordnungspunkte:
Eröffnung
Schriftführer wählen
Rechenschaftsbericht Vorstand
Rechenschaftsbericht Kassenwart
Entlastung des Vorstands
Wahlen
Sonstiges

Details

Datum:
13. Dezember 2021
Zeit:
19:00 - 20:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Taekwondo Club Hochdahl e.V.
Telefon
+49176 31718531
E-Mail
info@tkd-hochdahl.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Sporthalle der Grundschule Millrath
Schulstraße 20
Erkrath Hochdahl, 40699 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen