Wie werde ich Mitglied und wie hoch ist der Mitgliederbeitrag?

Die Aufnahmegebühr einschließlich NWTU-Paß und Jahressichtmarke beträgt € 35,00.

Nach Eintritt in den Verein ist zu Beginn eines jeden neuen Jahres eine neue Jahressichtmarke zu erwerben. Die einfachste Methode, Mitglied zu werden ist, einige Male am Training für Anfänger teilzunehmen (Probetraining kostenlos). Die Trainingszeiten sind dem aufgeführten Wochenplan zu entnehmen. Bei den Trainern oder hier bekommen Sie das Anmeldeformular, das komplett ausgefüllt an den Vorstand des TAE-KWON-DO-Club Hochdahl e.V. mit Lichtbild einzureichen ist.

Die Mindestmitgliedschaft beträgt gemäß der Vereinssatzung 6 Monate. Wird der Vertrag nicht 6 Wochen vor Quartalsende gekündigt, verlängert sich die Mitgliedschaft automatisch bis zum nächsten Quartalsende.

Die Vereinsbeiträge sind nach Altersgruppen gestaffelt.

Monatsbeiträge:

6 – 13 JahreMonatsbeitrag € 18,00