Kampfrichter Mehvan bei den DTU-Finals
2. Dezember 2024Kinderweihnachtsfeier im Kletterpark
7. Dezember 2024Voller Stolz dürfen wir mitteilen, dass unsere Formentrainierin Sylvia Höhfeld bei der WM in Hong Kong die Weltmeisterin Poomsae im Paarlauf geworden ist.
Sie und Manfred Stadtmüller schlugen Australien im Finale und können nun den Weltmeistertitel tragen. Ein besonderes Erlebnis, welches uns unter die Haut geht
Wir gratulieren Sylvia von ganzem Herzen zu dieser außergewöhnlichen Leistung. Ihre Leidenschaft zu Taekwondo ist überwältigend.
Sylvia betreibt diesen Sport knapp 30 Jahre, hat mit einem kleinen Team im Poomsae-Bereich angefangen. Dieses Ereignis ist somit der Verdienst eines geduldigen Weges.
Wir wünschen ihr daher weiterhin alles Gute für den Sport und fiebern weiterhin ihren Erfolgen nach.
Bleib so wie du bist und Danke für all das bisherige Engagement.
Ebenso gratulieren wir Manfred Stadtmüller zu seinem super Erfolg. Auch den anderen Teams gratulieren wir.