Bundesbreitensportlehrgang Wuppertal
1. Oktober 2015
Erfolgreiche Kup Prüfung
21. November 2015
Bundesbreitensportlehrgang Wuppertal
1. Oktober 2015
Erfolgreiche Kup Prüfung
21. November 2015

Am Samstag, dem 31.10. findet bei uns in Hochdahl ein Modern Arnis-Lehrgang mit Maik Werner statt! Modern Arnis ist die Kampfsportart der Philippinos und auf effektive Selbstverteidigung ausgerichtet. Es bietet super Abwehren, die im Alltag im Notfall angewendet werden können!

Nicht zum ersten Mal ist Maik bei uns und wir freuen uns sehr, ihn ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen!
Falls Ihr Interesse habt und über 15 Jahre alt seid, meldet euch gerne bei uns Trainern!

Die Anmeldegebühr beträgt 8 €.

Der Lehrgang findet statt von 12 – 15.30 Uhr in unserer normalen Trainingshalle. Das normale Training muss an diesem Tag leider ausfallen.

Wir freuen uns sehr auf euch und interessante weiterführende Einblicke in Modern Arnis!