Ein lehrreicher Tag mit Claudia und Frank Peters

Formenlehrgang – Kein Training diesen Samstag!
14. Februar 2017
Änderung der Trainingszeit Formentraining
13. März 2017
Formenlehrgang – Kein Training diesen Samstag!
14. Februar 2017
Änderung der Trainingszeit Formentraining
13. März 2017
Wir freuen uns sehr, dass wir heute Claudia (unter anderem 4fache Europameisterin, Mitglied des Bundeskaders) zum wiederholten Male zu einem lehrreichen und intensiven Training bei uns begrüßen durften!
In zwei Einheiten zeigte uns Claudia zusammen mit ihrem Mann Frank (unter anderem 5. Dan im Taekwondo), worauf es bei den einzelnen Formen (Poomsae) besonders ankommt. Dafür wurde jede Form in ihre Bestandteile zerlegt und intensiv geschaut, wie man seine Schlag- und Tritttechniken, die Stellungen und andere Feinheiten verbessern kann.
Dabei konnten wir direkt an die guten Erfolg von letzter Woche auf dem Formenturnier in Wuppertal anknüpfen und uns weiter verbessern – um bis zum nächsten Turnier noch besser trainieren zu können!
Vielen Dank an Claudia und Frank für das super Training, welches wirklich Spaß gemacht hat!
Wir freuen uns auf das nächste Mal!
[srizonfbalbum id=11]