Einen guten Start in das neue Jahr!

Kinderweihnachtsfeier 2016
13. Dezember 2016
Levent wird Bundesbreitensportreferent
9. Januar 2017

Wir wünschen euch und euren Familien einen guten Start in das neue Jahr und hoffen, dass ihr die Feiertage schön mit euren Liebsten verbringen konntet – mit neuer Energie geht es direkt am Montag dem 09.01.2017 wieder mit dem Training los!

Nicht nur das Winterpolster wird in Angriff genommen, sondern auch gezielt für einige große Events dieses Jahr trainiert! So findet zum Beispiel schon im Februar das nächste Poomsae-Nachwuchsturnier in Wuppertal statt! Alle Interessenten bitten wir, sich frühzeitig bei den Trainern zu melden – vor allem Dienstags werden wir uns intensiv vorbereiten.

Neben den normalen Kup-Prüfungen (Farbgürtel) werden wir dieses Jahr wohl auch eine landesweite Dan-Prüfung (Schwarzgürtel) ausrichten – weitere Infos folgen, sobald wir Näheres wissen!

Ein weiteres Highlight bildet der Breitensportlehrgang, welchen wir ausrichten werden! Sobald ein Datum feststeht, erfahrt ihr es von uns zuerst 🙂

Einige weitere Events warten ebenfalls und werden hier und beim Training angekündigt – wir freuen uns sehr auf das Jahr 2017 mit euch und wünschen viel Erfolg bei allen sportlichen und nicht-sportlichen Vorhaben!

 

Euer Vorstand des Taekwondo Club Hochdahl e.V.

 

 

(Eine Übersicht über alle Events findet ihr übrigens hier: https://www.tkd-hochdahl.de/events/)

Kommentar verfassen