Eingeschränkes Training in den Ferien ab 18. Juli

Sieg bei den 3.Toronto Online Poomsae Championships
19. April 2023
Bundesranglistenturnier
23. Juni 2023
Sieg bei den 3.Toronto Online Poomsae Championships
19. April 2023
Bundesranglistenturnier
23. Juni 2023

Hallo zusammen,

die Stadt Erkrath hat uns die Genehmigung erteilt, ab dem 18.07.2023, jeweils Dienstags und Donnerstags ab 17.00 Uhr, in unserer Halle Training zu geben. Folgende Vorgaben gibt es on der Stadt für diese Genehmigung/ Training:

Es gibt keine Heizung und dadurch auch kein warmes Wasser für die Duschen

Die Mülleimer sollen nicht benutzt werden, wir müssen den Müll selbst entsorgen

Die Halle und die Toiletten sind durch uns sauber zu halten, da keine Reinigung stattfindet

Wir bitten euch , gemeinsam mit uns darauf zu achten, dass das alles eingehalten wird. Wir sind froh darüber, dass wir überhaupt dort trainieren dürfen.

Dienstags wird nur das Formentraining stattfinden.

Donnerstags das normale andere Training.

Die Aufteilung der Uhrzeiten für den Donnerstag folgt noch.

Dienstags wird das Training zu folgenden Uhrzeiten stattfinden:

17.00 – 17.45 Uhr
Training für Kids 4-7 Jahre ab Gelbgurt
Die Konzentration der Minus hält nicht viel länger.

17.45 – 19.30 Uhr
Alle ab 8 Jahre bis Blaugurt

19.30 – 21.30 Uhr
Alle ab Blaugurt