Änderung der Trainingszeiten – Samstage
29. Oktober 2016
DAN Prüfung 4.12 – Alle Prüflinge haben bestanden
9. Dezember 2016
Änderung der Trainingszeiten – Samstage
29. Oktober 2016
DAN Prüfung 4.12 – Alle Prüflinge haben bestanden
9. Dezember 2016

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer beim Formenturnier (Poomsae-Turnier) am 12.11.2016 in Wuppertal!
Der Taekwondo Club Hochdahl e.V. war wieder mit vielen Teilnehmern vertreten, welche ihre Erfolge fortgesetzt haben!

Insgesamt erzielten unsere Sportler folgende Plätze:
6x 1. Platz (Gold)
7x 2. Platz (Silber)
7x 3. Platz (Bronze)
3x 4. Platz
1x 7. Platz

Damit waren wir in der Vereinswertung der zweiterfolgreichste Verein bei diesem großen Turnier!
Wir bedanken uns für den tollen Tag und freuen uns schon wieder auf das Training, um auch nächstes Mal an dem großen Erfolg anzuschließen!

[srizonfbalbum id=7]