Lehrgang mit der Europameisterin

Erfolgreicher Bundesbreitensportlehrgang Wuppertal 2016
5. Oktober 2016
Änderung der Trainingszeiten – Samstage
29. Oktober 2016
Erfolgreicher Bundesbreitensportlehrgang Wuppertal 2016
5. Oktober 2016
Änderung der Trainingszeiten – Samstage
29. Oktober 2016

Die 4-fache Europameisterin, Mitglied des Bundeskaders, ehemalige Landestrainerin Technik und mehrmalige erfolgreiche Teilnehmerin an Weltmeisterschaften (fast immer unter den Top 3) Claudia Peters war am Samstag bei uns – und hat intensiv mit uns viele verschiedene Formen (Poomsae) auseinandergenommen und wertvollen Input im Bereich Technik gegeben. Aufgeteilt in zwei Gruppen konnte sie speziell auf die einzelnen Formen eingehen, die individuell für Prüfungen und Turniere wichtig sind. Wir bedanken uns für einen überaus interessanten, lehrreichen und spaßigen Tag und freuen uns auf das nächste Training mit Claudia!

[srizonfbalbum id=6]