Unser Trainerteam wünscht einen guten Start

Levent wird Bundesbreitensportreferent
9. Januar 2017
Selbstverteidigungskurs für Frauen ab Februar!
25. Januar 2017

Wir blicken zusammen zurück auf ein ereignisreiches Jahr 2016:

Vor allem die überaus erfolgreichen Teilnahmen auf Turnieren und Wettkämpfen stechen dabei hervor. Viele unserer Sportler erreichten Spitzenplätze, unter anderem holten wir zum Beispiel im November auf dem Poomsae-Turnier 6 Mal Gold! Damit waren wir auch in der Vereinswertung wieder vorne mit dabei und erreichten zum wiederholten Mal einen Treppchenplatz mit einem grandiosen Pokal und nahmen viele schöne Erinnerungen mit. Daran werden wir in diesem Jahr direkt anknüpfen – los geht es mit dem ersten Turnier in Wuppertal am 11. Februar!

Daneben haben unsere Sportler an vielen Prüfungen teilgenommen, um den nächsten Kup- oder Dan-Grad (Farb- bzw. Schwarzgurt) zu erlangen. Hierbei gratulieren wir noch einmal allen Prüflingen, vor allem von der Dan-Prüfung Ende 2016, bei dem alle ihre Prüfung zum nächsten Schwarzgurt erfolgreich abgelegt haben!

Auch Lehrgänge haben wir einige ausgerichtet – beispielsweise einen Bundes- und einen Landesbreitensportlehrgang, Dan-Vorbereitungslehrgänge und vereinsinterne. Ein Highlight war dabei das Training mit der Europameisterin Claudia Peters!

Das Trainerteam vom Taekwondo Club Hochdahl e.V. wünscht euch weiterhin einen guten Start in das Jahr 2017! Wir freuen uns alle sehr auf das Training mit euch!

Kommentar verfassen